Kann man zu klein fürs Motorrad fahren sein?

2 Antworten

Ich kenne ein Mädel die ist, wenn es hoch kommt, 1,65 und fährt Hard Enduro. Völlig ohne Probleme. War schon bei der Extreme Enduro FENIX dabei.

Wer eine Chopper nimmt muss nicht mal so groß sein.

Motorräder lassen sich relativ einfach auf die Größe einstellen. Auch für kleine Menschen.

einem normalen Motorrad

Motorräder sind Alles, nur nicht normal.

Kommt auf das Motorrad drauf an.

So eine schwere Reiseenduro wie die BMW GS die wiegt über 260 kg. Eine Person die 50 kg wiegt und 1,60 Meter gross ist wird damit einfach nicht glücklich.

1,55 und eine Supermoto, auch damit wird man nicht glücklich weil so hoch kannst du das Bein nicht heben um aufzusteigen.

Gleichwohl gibt es auch Motorräder die für kleine Menschen geignet sind, und wer unter zwergenwuchs leidet bei dem wird es dann eine Honda Monkey.

Manu41957  11.09.2023, 08:04

Dann hast du aber nur das Gewicht der Adventure GS,die Normale GS liegt bei 249kg