Wie findet ihr es, dass Israel das gesamte Militär von Syrien ausgelöscht hat?
Jetzt hat Syrien keine Armee, Panzer oder Flugzeuge.
Nur Auto und Gewehre
Also ein primitives Land wie Afghanistan.
7 Antworten
Ich finde ehrlich gesagt beruhigend dass Israel bisher 70-80% der Luftwaffe, Marine, strategischer und unkonventionaler Waffen und Waffenproduktionsstaetten unschaedlich gemacht hat, und Israels Aussagen zufolge wird das in den naechsten Tagen nahe an 100% sein.
Was sollen die Rebellen mit den Waffen - ausser Israel anzugreifen. Und nach dem Video ueber den Rebellen der einen Hubschrauber eroberte, und in Youtube nachschaute wie man den fliegt, kommen auch Zweifel auf, dass sie etwas damit anfangen koennen.
Aber sagen wir mal so: das ist ein aeusserst schlechter Anfang fuer neue Nachbarschaft..
Die Armee Assads ist vor den Rebellen bzw Dschihadisten geflohen, andere hatten aufgegeben oder sind zu den Rebellen übergelaufen. Wie viele Soldaten Assads von den Dschihadisten getötet wurden, ist derzeit unbekannt.
USA und Türkei bombardieren Assads Militärlager und Fabriken, darunter auch Giftgasanlage nahe der Grenze zu Israel.
Israel bombardiert diese Militärgeräte und Gaslager etc, damit nicht noch einer auf die saublöde Idee kommt, damit Israel auch noch angreifen zu wollen. Wie zB durch die vielen IS-Terrorzellen in Syrien.
Israel will nicht noch einmal alles dem Zufall überlassen und sorgt lieber vor.
Und wer den Militär-Hafen Assads demolierte, ist auch unbekannt. Kann jede Nation gewesen sein, die z.Zt. in Syrien bombt.
Die Armee wurde nicht ausgelöscht, nur ein paar Waffen. Aber Syrien ist nicht wie Afghanistan. Im Vergleich dazu ist Syrien reich. Die haben nämlich Öl. Die Waffen lassen sich also sehr leicht ersetzen.
Die Armee haben sie nicht ausgelöscht. Nur die Waffen und auch chemische Waffen.
Es soll die syrischen Bürger, aber nicht nur sie, schützen, falls sich die Dschihadisten doch nicht so freundlich verhalten werden.
Israel wurde ja in der Vergangenheit auch aus Syrien angegriffen,
Ja und, was spricht dagegen? Ein Land weniger, dass in der Gegend rumballert und wir dürfen die Flüchtlinge danach aufnehmen.
Wie findet ihr es, dass Israel die gesamte Militär von Syrien ausgelöscht hat?
Und diese Weisheiten beziehst du jetzt genau woher? Denn das gesamte Militär hat man mitnichten "ausgelöscht". Es geht in erster Linie um Militäranlagen und chemische Waffenfabriken.
Mal abgesehen davon, dass ein Assad auch kein Militär mehr benötigt! Findest du das etwa schade?
Kann er sich ja bei Putin besorgen und den Diktator Assad im Kreml beschützen.
Ich bin der Meinung, Assad findet seinen Mörder. Das bleibt nicht aus.
Freut mich zu hören. Wobei mir dein Username gerade so gar nichts sagt.
Israel kündigt die Zerstörung von 70 % der militärischen Fähigkeiten Syriens an