Zeigt Halt das wahre Wesen von Sahra Wagenknecht. Ihr schwebt eine DDR 2.0 vor, in welcher sie im Mittelpunkt steht und nicht kritisiert werden darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Die Presse hat damit angefangen, indem das BSW vor der Europawahl in keine Talkshow eingeladen wurde.

Sogar die AfD wurde eingeladen, aber BSW nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-kommt-afd-vor-aber-bsw-nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Velbert2  18.09.2024, 12:36

Sahra Wagenknecht ist doch gefühlt in jeder 2. Talkshow zu Gast.

vanOoijen  18.09.2024, 12:38
@Velbert2

Schau das verlinkte Video in meiner damaligen Frage. Das stammt genau aus der Zeit des Maulkorb-Plakates.

Meme ist gut und amüsant.

Ob das der Wahrheit entspricht und was genau dahinter, ist natürlich eine andere Frage.