Die Einstufung der AfD als Verdachtsfall ist nun rechtens. Deine Meinung?

Also rechtskräftig wäre, wenn man nicht mehr dagegen vorgehen könnte. Dieses Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Wurde zumindest voher im Radio erwähnt.

Meine Meinung dazu ist: Eine höhere Instanz wird darüber entscheiden und wenn dann mal ein rechtskräftiges Urteil gefallen ist, muss das akzeptiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

ich kenne mich nicht aus, daher die Frage:

Sind die FPÖ, RN oder Fratelli d'Italia auch solche Verdachtsfälle?

Ist die AfD noch radikaler als andere rechtspopulistische/rechtsextreme Parteien in Europa?

DieMelanie222  13.05.2024, 12:03

Weder der Verfassungsschutz noch deutsche Gerichte interessieren sich für Ausländische Parteien. Nicht deren Zuständigkeit.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Also ich habe bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass die FPÖ an Deportationsplänen arbeitet. Du etwa?

Wundert mich nicht!

Gut, dass das geklärt ist.

Ich habe diese Entscheidung erwartet.

Könnte mMn schwierig werden, bei den vielen Menschen, die mittlerweile mit dieser Partei liebäugeln.

profanity  13.05.2024, 11:24

Wenn die AfD endlich verboten wird, werden sich diese Leute wohl eine andere Partei suchen müssen. 😁