Dafür gibt es mehrere Überlegungen. Europa veraltet, Wähler sterben weg. Immer mehr studieren, so gibt es weniger Kräfte, die in anderen Bereichen gebraucht werden, zB Fürsorge, Spitäler. Und ein wichtiger Aspekt, der meist nicht erkannt wird: Es ist Gottes Wille, dass alle Menschen gerettet werden, aber es gibt Länder, in denen das Bekanntmachen verboten ist. So kommen aus diesen Ländern Menschen in Gegenden wo sie die Botschaft hören, die in ihrer Heimat verboten wurde.

Weil wir immer weniger werden und die Weltbevölkerung dagegen sowieso zu groß ist.

Es gab für die westliche Welt keinen Grund einer Politik des Bevölkerungswachstumes an der einheimischen Bevölkerung - man nimmt logischerweise lieber die Überzähligen aus dem Rest der Welt.

Man denke mal lieber genauer darüber nach.

Der Regierung gehen die Idioten aus, die sie wählen. Also vereinfachen sie den Import neuer Idioten.

Weil wie dringend fleißige Arbeitskräfte brauchen, denn bis 2035 werden wir Boomer, also 7 Millionen, zu ersetzen sein. Toi toi toi.