Wie findet ihr dieses Bizepstraining?

2 Antworten

Ist ja von Person zu Person anders aber für mich persönlich viel zu viel Volumen..

Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viel der Muskel gewöhnt ist..

Hab gesehen das du seit ca 2 Jahren trainierst, davon ausgehend würde ich ca 1 Drittel der Sätze die du jetzt machst weglassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bizepstraining ist nicht komplex und jede übung ist in etwa gleich du solltest trotzdem drauf achten den muskel nicht zu überstrapazieren, meistens reichen 9-18 sätze die woche in verschiedenen Übungen. Mach einfach die die dir spaß machen.