Wie findet ihr diese Reaktion?

2 Antworten

Vielleicht wusste sie nicht mehr zu sagen.

Auch nicht immer will man mehr dazu sagen weil man Vielleicht aus persönlichen Erfahrungen gewisse Schwierigkeiten hat ,diese Gefühlslage ertragen zu können und sie nicht die Fassung verlieren wollte wenn sie mehr gesagt hätte.

Auch sind viele überfordert Trost zu Spenden.

Vielleicht wurde auch in ihrer Familie das Thema mit viel Abstand behandelt.

Ich bin mir aber sicher deine Freundin ist mit den Gedanken bei dir.

Ich fänd komisch wenn jemand wegen dem Tod eines Verwandten eine Verabredung absagen würde.Immerhin lebst du doch noch und kannst dahin gehen.Bei ner Freundin würde ich dann aber noch ein bisschen Mitleid vortäuschen,zB. so: Oh, wie Schade, dass das nicht klappt.Aber das verstehe ich natürlich.Das tut mir sehr Leid.

proudtobe09
Beitragsersteller

Ja wir bekommen Besuch, deswegen geht es nicht

Emilie2006  29.10.2021, 20:10

Wahrscheinlich von anderen Verwandten. Ich würde einfach gehen, von solchen Versammlungen oder Beerdigungen hab ich eh nie was gehalten.