Sagt Armdrücken was über seine Kraft aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kommt es eher auf Hebelverhältnisse und Technik an. Kraft ist nachrangig.

Armdrücken hat so gut wie nix damit zu tun ob einer stärker ist, wenn du weist wo man einen Menschen treffen musst dann kann man jeden von den beinen holen.

Derjenige hat dann einfach mehr Kraft in dem arm als du oder halt eine bessere Technik.

Die Technik spielt auch eine Rolle, man zieht am besten in Richtung der eigenen linken Schulter. Die Kraft ist natürlich auch wichtig, das ist logisch.