Wie findet ihr die Moderatorin "Andrea Kiewel"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, bevor sie den Fernsehgarten gemacht hat,

das ist eigentlich schon viele viele Jahre her, hat sie irgendein Frühmagazin im Fernsehen mit einem männlichen Partner moderiert.

Damals war ich so begeistert, dass ich, sobald ich Zeit hatte, mir das immer angeschaut habe.

Die zwei waren witzig, die waren pfiffig-

und dann kam der Fernsehgarten.

Ich finde, es so anstrengend, wie sie mit Händen und Füßen "redet" und ihren Körper dazu so eigenwillig bewegt, dass ich gar nicht lange reinschauen kann.

Nee, das ist absolut nicht meine Sendung.🥺

meivolga  10.09.2024, 13:00

Lieber Jan es ist mir eine große Ehre, von Dir ein Sternchen zu bekommen, ganz ehrlich. Liebe Grüße für Dich und herzlichen Dank.☺️

Mein Ansatz sie zu finden wäre zunächst mal die Suche nach der Adresse vom Studio, das den ZDF Fernsehgarten ausrichtet.

Ich finde sie eigentlich ganz gut und vor allem nicht abgehoben und auf dem Boden geblieben, wie das nette Mädchen von nebenan. ¯\_(ツ)_/¯

Tut mir leid,

lieber Gummikugel,

aber die Tante - Andrea Kiewel - geht mir auf den Geist!

Ich kann sie nicht ertragen, sie nervt mich! Und wenn ich sie zufällig im ZDF auf dem Bildschirm sehe, nehme ich sofort meine Fernbedienung zur Hand und schalte um!

Und denke erleichert : "Gott sei Dank, Regilindis! Da bist du wieder mal glücklich davon gekommen!" Und atme erleichtert auf!

Man kann halt, Gott sei's geklagt, lieber Gummikugel, nicht jeden mögen! Bei allem Bemühen, aber: Ich bin halt auch nur ein Mensch!

Aber Dich, lieber Gummikugel mag ich!

Dir alles Liebe und eine schöne Zeit!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummikugel
Beitragsersteller

Ich mag dich auch 😊

Und die Kiewel, die mag ich nicht

Ist nett und sympathisch bzw. versucht es. Aber für ZDF ist das in Ordnung für andere Sender vorallem die privaten wäre sie nicht gut aufgehoben.