Wie findet ihr die Moderatorin Andrea Kiewel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Furchtbar!

Viel zu gekünstelt und viel zu aufgedreht.

Ein Grund für mich, das nicht mehr anzuschauen oder hinzufahren.

Ich habe die Dame einmal Live erlebt. Das brauche ich nicht nochmal.

Genau solche "überdrehten" Frauen wurden früher mal lobotomiert...

Nichts gegen die Dame persönlich, aber sie ist mir einfach "zu viel".

Nervig...einfach nur nervig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KittyCat2909  02.06.2024, 20:36
Nervig...einfach nur nervig...

Evt braucht sich die Gute nicht mehr sonderlich anstrengen bei dem Gehalt, welches sie bekommt. 33.333€ im Monat nur für Fernsehgarten. (Kiewel erhält für die Moderation des ZDF-Fernsehgarten jährlich 400.000 Euro.) Den Fernsehgarten moderiert sie seit 2000 und andere Sendungen nebenbei.https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Kiewel#cite_note-5

KittyCat2909  02.06.2024, 21:09
@Grinsekater1812

Jepp dachte ich auch! :-) Da wisst ihr, wo die Fernsehgebühren ankommen.

das ist melken des Volkes.

Nicht unbedingt eine Programmbereicherung!

Nicht wirklich gut. :)