Findet ihr die Barbara Schöneberger als Moderatorin klasse?

12 Antworten

Sie wirkt auf mich zu hektisch und ist mir einfach zu aufdringlich in ihrem Verhalten. Ihre ganzen Art wirkt immer so, als möchte Sie unbedingt im Vordergrund sein und gesehen werden. Das zeigt auch dieser oft starre Blick mit den aufgerissenen Augen nach dem Motto: Schaut mich an, ich schaue Dich doch auch an. Ich finde immer, wenn Menschen ständig im Fernsehen zu sehen sind, dann kann irgendwas privat nicht mehr stimmen. Dieses ständige Präsenz und Publikumsaffinität hat psychische Hintergründe. Auf mich wirkt sie so, als hat sie ADHS. Diese aufgerissenen Augen wie gerade erwähnt, haben obendrein auch eine ziemlich nervöse Ausstrahlung. Es gibt einfach Moderatoren, die sieht man zu häufig. Dazu gehört Johannes B. Kerner und sie. Egal wohin man schaltet, gerade auch wieder, man sieht 1 mal täglich mindestens Barbara Schöneberger.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt wesentlich Schlechtere - männlich wie weiblich

Ich finde sie zu aufgedreht und ich mag ihre Sendungen nicht und ich schaue eigentlich überhaupt kein lineares Fernsehen mehr.

Wenn ich Langeweile habe ziehe ich mir Videos auf social Media rein.

Das ist von der Qualität auch nicht schlechter als das was im Fernsehen kommt. Dafür ist es aber originell und unterhaltsam.

Ich fand sie immer sehr sympathisch, humorvoll und gutaussehend Aber ehrlich gesagt schaue ich seit paar Jahren kein reguläres TV mehr, deswegen weiß ich gar nicht; wie sie heute noch auf mich wirken würde.

Nein, ich schalte immer ab, wenn ich sie sehe, mit ihrer nervigen Art. Wenn ich mit der alleine auf der Welt wäre, würde ich alle Brücken sprengen.