Welche Moderatorin kleidet sich am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roberta Bieling
Bella Lesnik
Mareile Höppner
Anett Möller
Anna Kraft

Die haben aber alle nen Stylsten, Kleidung soll zur Sendung/Zielgruppe passen.

Bei Nachrichten eher seriös, bei (Boulevard)Magazinen, Sportsendungen, Shows etc. darf und soll es natürlich auch sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibiana Barth
Catherine Vogel

Die kleiden sich stilvoll und feminin. Ob das für andere sexy ist, ist mir völlig egal, weil ich mich an diesem Sexy-Wahn nicht beteilige.

Kommt es darauf an?

Die Moderatorin kann meinetwegen in Sack und Asche auftreten, solange sie weiß, wovon sie spricht und zu moderieren versteht, z.B. bei Diskussionen.

veronika pooth finde ich