Gugumo - Welches historisches Logo von Pepsi findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nr. 2 29%
Nr. 3 29%
Nr. 5 21%
Nr. 1 13%
Nr. 4 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 3

Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen guten Morgen auch an dich ethan227 😃

Ich bin ja echt gerne ein Pepsi Trinker, weswegen ich diese Frage natürlich beantworten kann. Das dritte gefällt mir besonders gut. Es stammt ja auch aus den 80ern. Auf meinen Reisen quer durch die Welt habe ich schon allerlei zu dem Konzern PepsiCo gesehen. Außerdem habe ich bestimmte Sachen wie Magnete, Abzeichen, Kugelschreiber und natürlich auch Dosen ,,getarnt" als Safe. Das Logo der 80er hat eine super Ausstrahlung und ist sehr gut gemacht. Dürfte ich eine zweite Stimme abgeben, würde ich das vierte noch nehmen, da dies das allzu bekannte Design der frühen 90er mit sich bringt.

Ich werde hier noch ein paar Bilder ergänzen, wenn ich die Stücke finde :)

Bild zum Beitrag

Habt alle einen schönen Tag und wir lesen uns

~Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Essen, gutefrage.net, Getränke)

Einen wundervollen guten Morgen in die interessierte Runde.

Nr. 3 verbinde ich am meisten mit Pepsi-Cola, Nr. 4 gefällt mir ebenso gut.

Nr. 1 ist mit roter Warnfarbe eher geeignet sich zu überlegen, ob man überhaupt so etwas trinken soll und Nr. 5 würde ich nicht bemerken, dass es sich um Reklame für das Getränk handelt, da die Form nicht zum gewohnten Reklamebild für das Getränk meines Erachtens passt.

Im Prinzip ist es egal. Es kommt nicht auf die Reklame, sondern auf den Inhalt an und da mag ich das einheimische Fritz-Kola am liebsten https://fritz-kola.com/de

Einen tollen Tag allen lieben Lesern wünscht Neugier4711.

Nr. 5

Guten Morgen,

das ist die Frage, wann man aufgewachsen ist und aus welcher Zeit man stammt. Mir gefällt, obwohl ich kein Pepsi-Trinker bin, das Logo "Nr. 5" am besten, das ich so auf die 2000er verorte. Da habe ich das als mal getrunken, aber eigentlich mag ich diese Softdrinks nicht besonders und bevorzuge Wasser.

https://www.youtube.com/watch?v=wksNn0eesB0

Nr. 2

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Donnerstag.

Nummer 2 gefällt mir besonders, wegen dem Kronkorken und der Anordnung der Farben. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst nicht zu nassen Donnerstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die Sonne falls sie bei euch heute scheint, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001025341/20/Donnerstag.jpg?c=77722da039

Bild zum Beitrag

 - (Essen, gutefrage.net, Getränke)
ethan227
Fragesteller

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch, lieber Deddy. LG :)

OpiPaschulke  04.01.2024, 11:19
@ethan227

Danke Ethan, dir auch ein ruhigen Tag und pass auf dich auf. LG Deddy :-)

Nr. 1

Grüß euch Ethan und in die Runde!

Mich spricht das etwas verwuschelte Logo aus alten Zeiten am ehesten an. :-) Aber da hat jeder so seinen Geschmack.

Durch das Logo wird sich an der Rezeptur mit Phosphorsäure kaum etwas ändern. Dass es stellenweise im Handel wegen Unstimmigkeiten bei den Preisvorstellungen kein Pepsi in DE mehr gibt, habe ich gerade gelesen.

Nun, ich glaube nicht, dass ich dieses Getränk schonmal probiert habe.

Viele Grüße! 😀