Gugumo - Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung/habt ihr schon geschmückt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen in die muntere Runde

Ich liebe die Adventszeit total 🧑‍🎄🎅🎄und da muss auch bei uns daheim das Weihnachts-Feeling sein....

Da werden Kekse gebacken

Bild zum Beitrag

(Meine Favoriten )

Es laufen Weihnachtslieder nonstop....

https://youtu.be/E8gmARGvPlI?si=oGCooEZgEayDOMli

Bild zum Beitrag

Die Deko....überall ......drinnen und draussen

Bild zum Beitrag

Der Weihnachtsmarkt in der Nähe...

Das alles lässt mein ❤️höher schlagen

❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️☃️Jetzt hat es auch noch geschneit...

Und alles ist perfekt

Allen einen schönen Abend, und ein tolles Wochenende , und einen besinnlichen, 1ten Advent

LG Angel 👼🪽

 - (gutefrage.net, Weihnachten, Winter)  - (gutefrage.net, Weihnachten, Winter)  - (gutefrage.net, Weihnachten, Winter)  - (gutefrage.net, Weihnachten, Winter)
ToastToastbrot
Fragesteller

Lieben Dank für deine tolle Antwort 🍀☃️❄️☃️ wir lesen uns noch 🙃

Bleib gesund bei diesen kühlen Temperaturen 🥶😸

Angel1112  30.11.2023, 17:41
@ToastToastbrot

Deine GUGUMO Frage hat mich natürlich inspiriert...ein liebes Danke schön dafür

Ich bevorzuge die Decke ...auf der Couch...😂😂😂😂

Und draussen packe ich mich warm ein...LG Angel

Lazarius  30.11.2023, 17:47

Liebe Freundin, deine schöne Antwort vermittelt ja eine richtige Advents- u. Weihnachtsstimmung.

Mit dem Weihnachtsmarkt wird es bei mir leider in diesem Jahr noch nichts. Aber deswegen lasse ich mir Weihnachten nicht vermiesen. 🎁🎅🎄

Euch noch einen schönen Abend und herzliche und liebe Grüße von W. + U.

Angel1112  30.11.2023, 18:39
@Lazarius

Wie lieb ,- danke...

Man musste auch hier ganz schön aufpassen....

Gerade beim Auto fahren ....aber die Streudienste waren fleissig

Nein,- Weihnachten ist da, wo das ♥️Zuhause ist ...

LG an Euch 2 lieben Seelen 🎅🎅🎅🎅✨✨✨✨

Lexa1  30.11.2023, 18:11

Auf das eine Lied habe ich gewartet.😂😂😉

Angel1112  30.11.2023, 18:37
@Lexa1

Das ist ein MUSS 🎅🎅🎅🎅☃️☃️☃️☃️

Angel1112  01.12.2023, 11:58
@Lexa1

Oh....kenne ich gar nicht ...LG Angel 🎅☃️🍀🎄

Angel1112  01.12.2023, 17:37
@Lexa1

😂😂😂😂Genial....tausend Dank....

Mein Mann und ich haben uns halb tot gelacht

Die Schweiz ist ja direkt bei uns um die Ecke 😗😗😗😗😗😗LG Angel

ps1980  01.12.2023, 10:12

Also nach deiner Antwort komm ich auch langsam in Weihnachtsstimmung... Alles Liebe für dich und die Deinen.

Angel1112  01.12.2023, 12:00
@ps1980

🍀🎄🎅🎅🎅🙏das freut mich sehr...

Die Kinder sind doch immer so voller Leidenschaft, wenn die Weihnachtszeit ist

Dir auch einen lieben Gruss ...und an Deine Mädels 🤣♥️

Angel1112  01.12.2023, 17:43

Lieben Dank für das Sternchen*

Viel Freude in der Adventszeit und auch auf den Weihnachtsmärkten

🎅🎅🎅🎅🎄🎄🎄🎄🎄🎄LG Angel

Einen, schönen guten Nachmittag Euch allen und Dich, ToastToastbrot, heute zum Donnerstag, der letzte Tag im November. 👋

Dass wir auf den Philippinen diese so-genannten Ber-Monate ( September bis Dezember ) haben, bin ich jeweils in Weihnachtsstimmung. 😊 Seit Ende Oktober oder Anfang dieses Monates ist das schon so.

Obwohl das Feiern meistens am September anfängt, sind die meisten am November in Weihnachtsstimmung. In der Regel macht man das während oder vor der Woche von Black Friday. 😉👍

Und ja, jetzt werden weihnachtliche Sachen bei mir gestellt. Doch gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsbaum in unserem Haus, weil es unseres Erachtens ganz teuer ist, sowas jedes Jahr zu machen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und genießt diesen ruhigen Tag. 🤗😘 Mit freundlichen Grüßen Ethan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine tolle Antwort Ethan❄️☃️❄️🍀

liebe Grüße und bleib gesund 🥶

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich bin in Weihnachtsstimmung. Eigentlich fast das ganze Jahr irgendwie, wenn ich immer mal (auch im Sommer) einige Weihnachtslieder während der Arbeit vor mich her summe 😇

Und in der Weihnachtszeit schaue ich im Fernsehen immer sehr gerne die Weihnachtsfilme ... zum Leidwesen meiner Frau 🙄 Aber ich finde die Filme manchmal wirklich schön und beruhigend.

Schmücken tun wir eigentlich nicht. Eigentlich nur den Adventskranz aus Legosteinen und irgendwo ein Kerzlein 😁

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort Noidea 🍀

Liebe Grüße und bleib gesund 🍀☃️❄️☃️

guten Morgen,

nein, ich habe noch nicht geschmückt. Mache ich erst im Dezember. Also wahrscheinlich nächste Woche. Vor Dezember finde ich es unpassend. Die Läden haben schon aber ich schmücke erst ab Dezember.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine tolle Antwort, bleib gesund 🍀☃️❄️☃️ bei diesen Temperaturen 🥶

Hallo zusammen!

Diese Woche habe ich so nach und nach geschmückt. Lichtdeko haben wir keine, dafür einiges an weihnachtlichen Dekofiguren und Abziehbilder an den Fenstern. Unser Adventskranz ist gehäkelt und wird jedes Jahr einfach neu mit Teelichtern bestückt. Auch diesen habe ich schon aufgestellt. Wir haben keinen klassischen Weihnachtsbaum, sondern einen modernen aus Holzstäben, der ebenfalls jedes Jahr wieder neu verwendet werden kann. Diesen schmücken wir aber erst ein, zwei Tage vor Heiligabend, da er sonst nur im Weg rumsteht.

In Weihnachtsstimmung bin ich allerdings noch nicht so wirklich, da in nächster Zeit erst mal noch so einiges auf mich zukommt. Aber ich denke, das kommt dann schon noch so im Laufe der Adventszeit.

Habt noch einen schönen Abend!

ToastToastbrot
Fragesteller

Hallöchen, danke dir für deine tolle Antwort 👏🍀 Liebe Grüße und bleib gesund bei den kühlen Temperaturen ❄️☃️❄️

SnoopyC737  30.11.2023, 21:54

Ein gehäkelte Adventskranz. Das klingt interessant! :-) Hast du den gehäkelt?