Wie findet ihr die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Echt schlimm 55%
Sehr gut 31%
OK 6%
Gut 5%
Schlecht 3%

4 Antworten

OK

Es geht so. Den Grundgedanken finde ich gut, aber die Umsetzung ist Mangelhaft

catweasel66  11.11.2023, 00:37

mangelhaft ist bei mir nicht ok

catweasel66  12.11.2023, 01:47
@kaorichan

an was wird man denn gemessen? an seinen plänen oder an seinen taten ?

catweasel66  12.11.2023, 14:12
@kaorichan

ne, an dem was dabei rauskommt !

ich kann zwar gute pläne haben und vielleicht auch einen guten vorsatz, wenn ich aber zu blöde bin das umzusetzen dann versage ich auf ganzer linie. das passiert gerade und das gilt es zu stoppen.

Echt schlimm

My Opinion.

Aber jeder hat halt eine eigen Meinung und man sollte auch diese Akzeptieren

OK

Sie bemühen sich immer, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Die Bewertung ist etwas besser als: "hat daran teilgenommen".

Echt schlimm

Realitätsfern.die Menschen die sie gewählt haben, dachten wahrscheinlich, es sind die grünen die es früher einmal gab.

Was wollte ein Grünwähler, einen breiteren Fahrrad streifen, und eine saubere Umwelt, kein Krieg, keine Waffen in Kriegsgebiete , so waren die Wahlversprechen.und genau das wollten die grün Wähler, und jetzt mit Vollgas in den Ruin.

RainOne101  13.11.2023, 03:17

Die Grünen zu wählen wäre das letzte was ich tun würde. Ich bin für Unwelt usw. aber die Grünen sind mir zu radikal, ohne den Blick auf den Menschen. Die wollen gnadenlos vieles verändern, ohne zu Fragen ob Menschen mit kleinem Geldbeutel da überhaupt mithalten können. Außerdem sind sie genauso wie fast alle andere Parteien, was das Thema Corona und Krieg betrifft. Die alten Parteien sind alle die gleiche Brühe.