Wie findet ihr die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Katastrophal 45%
Sehr gut 23%
Naja, könnten besser sein 19%
Ich hasse sie 10%
Schlimmer geht's nicht 3%
Genau nein Ding 0%
Ich liebe sie 0%

3 Antworten

Naja, könnten besser sein

Es gibt Punkte, bei denen ich mit ihnen übereinstimme und Punkte, bei denen ich nicht mit ihnen übereinstimme. Aber zumindest ihre Ernsthaftigkeit beim anthropogenen Klimawandel rechtfertigt es, ihr Regierungsverantwortung in einer Koalition zuzutrauen.

Naja, könnten besser sein

Wenn sie nicht so sehr mit dem Islamismus kuscheln würden, fände ich sie ok.

Katastrophal

Wenn die noch mehr zum sagen haben, dann geht Deutschland bald den Bach runter. Wir brauchen wieder die CSU am besten mit einem kleinen Teil AfD an der Macht. So sieht's bin den Zahlen auch eher aus, wie die nächste Bundestagswahl ausgehen wird, da die Grünen die Wähler dermaßen vergraulen. Das Heizgesetz von Habeck ist einfach nur eine Frechheit. Welcher normale Hausbesitzer kann sich sowas leisten ?? Einen Umbau für mehrere Hunderttausend Euro??? Und dann noch der Pommespanzer Ricarda Lang, der uns unser Schnitzel verbieten will. Also das ist doch echt affig, bald sind wir eine Bananenrepublik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ddavid621  06.11.2023, 19:25

Spiele jz auch mit dem Gedanken in die junge Union einzutreten