Wie findet ihr den Marschall Kim Jong Un?

9 Antworten

Zu damaliger Zeit hatte mal UA/MGM ("United Artist") beim Kim angefragt, ob dieser Interesse hätte als Bösewicht in einem Bond Film seinen Auftritt zu haben.

Untergroß, übergewichtig und labil.

kenne nur die Propaganda aus den "Medien" und da kommt er nicht gut weg, privat kennt ihn wohl keiner, nicht mal das eigene Volk

Am Anfang hoffte man noch, er wäre etwas moderner und aufgeschlossener, als sein Vater... aber dann ließ er seinen Onkel von einem Flak-Geschütz hinrichten... als Machtdemonstration... da wußten dann alle: "Nope, der ist auch crazy".