Wie findet ihr den Anfang der Geschichte ?

4 Antworten

Nicht schlecht, noch etwas langweilig, aber das Ende gibt preis was noch passieren wird :)

Meeee967
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn du mal die Flügel weglässt bist du in einer stinknormalen Schule. Das ganze ist so langweilig, dass mir nach

Ash war zu gut für die Welt

Die Lust aufs weiterlesen wegblieb.

Wenn der Anfang so öde ist, wie bitte soll man da weiter lesen?

Ein Anfang muss powern.

Langweilig

Meeee967
Beitragsersteller

Und wieso genau ? Es ist ja erst der Anfang, der ist meist nicht so spannend :)

Meeee967
Beitragsersteller
@Quaeror

Kann man das schon beurteilen nach einem Kapitel ? :) aber danke für die Antwort

Meeee967
Beitragsersteller
@Quaeror

Wenn du meinst, was könnte ich denn verbessern das es sich mehr unterscheidet? :)

Quaeror  29.05.2022, 12:33
@Meeee967

Lies erstmal mehr gute Romane, die meisten sind schlecht

Meeee967
Beitragsersteller
@Quaeror

Welche Romane kannst du empfehlen ?

Quaeror  29.05.2022, 12:44
@Meeee967

Poznanski, die Artemis Fowl Reihe als ganzes, die entwickelt sich interessant, Die Benediktgesellschaftz.B. Komplexe Sprache findest du eher in alten Jugendbüchern, sogar Winnie Puh oder Heidi sind besser geschrieben als heutige Serien. Wenn ich auf zwei Seiten dreimal gelesen habe, dass sie jemand irgendwelche Sachen "schnappt" brauche ich gewöhnlich nicht weiterzulesen.

Meins ist es nicht. Eine solche Art von Geschichte findet wahrscheinlich ihre Leserschaft, mir das ist ganze zu sehr fantasy und zu sehr recht vorhersehbarer Jugendroman. Natürlich gibt's den attraktiven, locker gekleideten Schwarm aller Mädchen, natürlich gibt's die beste Freundin und natürlich spielt die Geschichte in der Schule. Ich würde Dir zu ein wenig Mut und Selbstbewusstsein und Originalität raten. Schreib mal was ganz anderes, unkonventionelles. Vielleicht sogar was lustiges, oder etwas surrealistisch, einfach mal etwas wagen. Eine Geschichte mit Kraft.

Meeee967
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:) Die Geschichte soll eigentlich gar nicht so sehr in die Richtung gehen die du oben „beschrieben“ hast, die Schule wird nicht weiter wichtig sein, es ist einfach der Anfang, und es wird erst mal in eine andere Richtung gehen :)