Wie findet ihr den Anbieter Vodafone?
Welche Erfahrung habt ihr mit Vodafone gesammelt?Ich möchte mir ein Vertrag über Vodafone holen. Könntet ihr mir Vodafone weiterempfehlen?
6 Antworten
Im Prepaid Bereich und im vertragsbereich ist Vodafone. Auf keinen Fall schlechten muss man sagen.
Klar ist, bei denen manchmal ein bisschen die Leitungen belegt und der Kundenservice ist meistens in der etwas längeren Warteschleife. Aber sonst sind die Leute vor allem im Shop in meiner Gegend auf jeden Fall top.
Die Reseller sind Günstiger weil diese nicht die gleiche Leistung haben. Sie sind bei der Internetleitung gedrosselt. Bei Denn Haupt anbietern Vodafone, Telekom, E-Plus, O2. Beispiel Vodafone hat man bis zu 300 Mbit/s im Download und 100 Mbit/s im Upoload.
Beim Drittanbietre gleiches Netzt hat man zb bei OTELO z.B 100 Mbit/s im Download
50 Mbit/s im Upload
Irgendwo muss der Günstiger Preis ja durch finanziert werden.
Heist aber nicht das es schlechter ist.
Der Kundenservice ist unterirdisch
Wenns um Mobilfunk geht, kann ich SIMon mobile empfehlen. Die mit dem Waschbär in der Werbung. Da hat man - zumindest monentan noch - schnell jemanden an der Strippe, wenn man Fragen hat. Gehört glaubich sogar zu Vodafone.
Und gibt zur Zeit ein Topangebot
Gut schonmal dass die immer erreichbar sind
Beim Mobilfunk?
Ich kann nicht klagen, der Empfang ist in meiner Region deutlich besser als im Telefonica-Netz.
Würde aber den Vertrag nicht direkt bei Vodafone abschließen, die selbe Leistung gibt es Günstiger bei Resellern.
Bin seit 30 Jahren sehr zufrieden.
Bei vielen Anbieter ist der leider Kundenservice unterirdisch. Vodafone ist nicht der einzige.