Bester Prepaid Sim karte anbieter ohne vertrag?

3 Antworten

Bei Tchibo bekommst du gerade 20 GB für nur 9,99 Euro alle 4 Wochen. Alle Tarife gibt es hier: www.prepaid-wiki.de

Am besten nutzt Du dafür einen Tarifvergleich. Preislich ist derzeit Lidl Connect am besten. Ein paar Groschen mehr kostet ja!mobil, das wäre dann sogar im Telekom-Netz, was als das Beste in Deutschland gilt. (Im Einzelfall muss das allerdings nicht zutreffen - also besser erstmal Netzkarten überprüfen).

Erfahrungen einzelner Personen sind leider wenig belastbar. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Provider am deutschen Markt seriös, schlechte und gute Erfahrungen kannst Du überall machen.

Viel wichtiger ist, dass der Tarif Deinen Anforderungen entspricht und dass Du das für Dich richtige Netz wählst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Hallo juliabecker01,

schaue dir auch gerne einmal unsere Prepaidangebote an: MagentaMobil Prepaid

Bei Fragen komme gerne auf mich zu: Telekom hilft Kontaktformular

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom