Wie findet ihr dass Rheinmetall Sponsor des BVB wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Egal 43%
Positiv 36%
Negativ 21%

3 Antworten

Positiv

Hallo

Wie findet ihr dass Rheinmetall Sponsor des BVB wird?

Der BVB und Rheinmetall, das passt...

Rheinmetall steht für deutsche Präzision, Hochtechnologie, Sicherheit und moderne Verteidigungstechnologie. Nicht allein mit der Militärsparte,, trägt Rheinmetall einen großen Beitrag zum Frieden bei.

Drohnendetektion gehört beispielsweise zum Standard-Know-how von Rheinmetall und verfügt damit über die Kompetenz, einen gewichtigen Beitrag zum Schutz unserer Fußballstadien und anderer Großveranstaltungen zu leisten.

Der Konzern stellt Präzisionsbauteile für Windkraftanlagen her.

Bis zum Jahr 2035 hat sich Rheinmetall das Ziel gesetzt, komplett CO2-neutral zu wirtschaften.

Auch wenn die Militärsparte dominiert, Rheinmetall ist mehr...

SCHUTZ FÜR SEEADLER Das Rheinmetall-Erprobungszentrum Unterlüß ist mit 54 Quadratkilometern das größte private Testgelände für Waffen und Munition in Europa und gleichzeitig ein einzigartiges Ökosystem. Das Unternehmen kümmert sich hier um die besten Voraussetzungen für den Erhalt und die Entwicklung einer reichen Tier- und Pflanzenwelt. Hier finden Lebewesen ein Zuhause, von denen viele auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten Arten stehen. Immer wieder kommen neue "Bewohner“ dazu. Lange Zeit galt der Seeadler, der deutsche Wappenvogel, als ausgestorben. Seit Anfang der 1990er-Jahre ist er aber in Unterlüß wieder heimisch. In dem streng geschützten Areal mit seinen vielen kleineren Seen und Flussläufen findet der Seeadler, mit seinen bis zu zweieinhalb Metern Flügelspannweite der größte deutsche Raubvogel, ideale Bedingungen vor. Das derzeit ansässige Seeadler-Pärchen genießt auf dem Rheinmetall-Testgelände besonderen Schutz. Während der Brutzeit darf das Gelände rund um den Horst nicht betreten werden. Auch werden dort generell keine Bäume gefällt. Ein besonderes Augenmerk liegt natürlich auf dem Nachwuchs: Dieser wird von behördlichen Experten in Unterlüß beringt, um die Wege der Jungtiere nachvollziehen zu können. Quelle: Rheinmetall

In einer Welt, die droht aus den Fugen zu geraten, ist ein moderner Konzern, der auf vielfältigste Weise zum Schutz und der Wahrung, von Frieden und Freiheit eintritt, ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Zudem ist Rheinmetall in der Region ansässig...

In Summe eine passende Partnerschaft für den BVB...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Wirtschaft)

GabHH  02.06.2024, 19:39

Natürlich passt das ❗👍

Rheinmetall ist ein wesentlich passenderer Sponsor, als viele andere, bei denen niemand den Zeigefinger hebt...

Frieden und Freiheit verteidigen sich nicht allein...

Rheinmetall ist ein deutlich passenderer Sponsor, als für ungesunde Produkte zu werben...

Milch ist allenfalls für Kinder gesund und Fruchtsäfte nicht einmal für diese Gruppe.

Aber die Doppelmoral fügt sich gut in die heutige Welt...

Egal

Politik und Sport gehören nicht zusammen. Mittlerweile vermischt sich das nur noch und zuviel

Waffen Pro/Contra Aggressor sind auch 2 Dinge, und so alt wie die Menschheit. Positiv Regionalität und es bleibt im Pott. Da kann eine gewisse Identifikation nicht absprechen und die sichern Jobs. USA fragen.

Macht eher für den RM keinen Sinn. Image bringt das auch nicht

Musste nicht unbedingt sein. Da geht es dem Club aber ums Kaderaufrüsten. Diverse Investoren(gruppen) sind auch nichts. 777 u.a. Betrüger.

Ob man Politik daraus macht andere Frage und muß jeder selbst wissen. Ich bin nicht zu Evonik und o.a. wegen Sponsoring geswitched. In Leipzig etc kommt afak auch noch Wasser aus dem Hahn

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Egal

Immerhin besser als das schwarze 1&1-Logo.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt