1 Antwort

Ist gefälscht. Der BVB verkauft keine Trikots über Amazon. Das echte kostet meines Wissens ja auch 80€. Kleiner Tipp. Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen oder vinted.de . Da verkaufen Leute Trikots in allen Größen für teilweise 20€. Die sind dann echt. Aber halt auch gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

grizzykelockst
Beitragsersteller

Wie in der Frage gesagt, ich weiß das es Fake ist, aber ich hab keine Lust 80€ auszugeben, meine Frage war ob sich jemand auskennt und sagen kann ob der Sponsor beim Waschen abgeht oder ob das Trikot eine gute Qualität hatt