An BVB Fans 🖤💛?

5 Antworten

geht so, nichts besonderes und das sage ich sogar als BVB fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09

BestNothing
Beitragsersteller

Ja ich finde es eher schlicht aber auf eine sehr positive Art . Musste es kaufen 😂 Heja BVB 🖤💛

Naja, es gab mal bessere. Eines, welches ich sehr genossen hatte, war z.B. das von 2016/17. Das sah cool aus.

Juli13204  13.07.2024, 18:46

Das 2016/17er-Design findet sich im neuen Cup-Trikot wieder - neben vier weiteren früheren Designs. Ein ganz wilder Mix ist das, wenn es wirklich stimmt, was ich gesehen habe. Sieht furchtbar aus! 😧

Klassisch und schlicht im Design - gefällt mir sehr gut! 👍🏻 Die anderen neuen Entwürfe für Auswärts-, Ausweich- und vor allem Cup-Trikot gefallen mir allesamt nicht so gut.

Hi, BestNothing. ⚽️

Zwar bin ich kein BVB Fan, aber das Trikot wäre sogar wirklich schön, wenn der Werbeträger nicht so plakativ auf der Frontseite wäre.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

BestNothing
Beitragsersteller

Ja gut , das Problem haben viele Trikots 😉

Als HSV-Fan und Fanfreund des BVB sage ich: Das sieht aus wie von uns aber in schwarz gelb.

Etwas langweilig, die letzte Saison war besser.

🟡⚫️ 🤜🤛⚫️⚪️🔵

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

BestNothing
Beitragsersteller

Ja das letzte fand ich auch besser . 👍🏻