Was ist das Problem mit Dortmunds neuen Sponsor Rheinmetall?

3 Antworten

Das ist ein Rüstungskonzern, sprich die stellen Waffen her

was soll daran Problem sein. Die hören wegen dem Krieg doch nicht auf Fußball zu spielen. Sonst hätte man sagen können o.k. es berührt sie wirklich.

Hallo, Dennis885ksk. ⚽️

Das Problem ist die Materie.......

Und ich persönlich sehe primär den Sport und kümmere mich nicht um die Sponsoren.

Warum soll ich mich mit Dingen belasten, die ich sowieso nicht ändern kann?

Im Vordergrund steht bei mir der Sport.👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️