Was findet ihr besser Bvb oder Bayern München??

10 Antworten

Hey Tigran1788,

aber natürlich ganz klar den FC Bayern 🏆🏆🥅🥅⚽️⚽️⚽️💙💙❤️❤️🤍🤍!
Die Dortmunder sind mir mit der Zeit immer unsympathischer geworden…😤!!!
Das sage ich jetzt als Bayern-Fan ❤️💙🤍.

Betrachtet auf die Erfolge ist Bayern ganz klar vorne, das würde ich auch als Nicht-Fan sagen.
Der BVB hat momentan ein Tief. Vielleicht wird‘s aber mal wieder was…, irgendwie tun sie mir trotzdem leid 😅, sie haben Qualität, das kann man nicht leugnen.

Aber Bayern ist statistisch gesehen, der bessere Verein 🙂.

Ich bin ganz klarer Bayern-Fan 💙❤️🤍🏆⚽️🥅😊.
Meine Lieblingsspieler wären Thomas Müller, Harry Kane 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und Manuel Neuer.

Alles 3 sympathische Menschen! 😍

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Beide haben gewisse Vorteile und Nachteile

Bin BvB Fan.

Leider müssen wir gerade leiden.

Pokal aus, in der Liga läuft es auch nicht,vermasselt Meisterschaft 2023 .

Wir müssen stark sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

BVB

Bayern gewinnt nur zu oft die Meisterschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Tigran1788
Beitragsersteller

Ja da hast du recht

BVB. Die Bayern sind mir einfach zu großkotzig. LG