wie findet ihr BvB fans das real madrid gewonnen hat?

3 Antworten

Kann man nichts mehr dran ändern, dennoch über sehr lange Zeit gezeigt, dass man es verdient hat im Finale zu stehen und auch gewinnen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

In der ersten Halbzeit hat der BVB gezeigt, dass er es verdient hat im Finale zu stehen. Hätte er einer dieser Chancen genutzt wäre es vielleicht ganz anders gelaufen...

Jedenfalls war nach dem 1:0 einfach die Luft raus...

Letzter Hoffnungsschimmer qäre gewesen wenn Füllkrugs Tor gezählt hätte...

Dann wäre es vielleicht ganz anders ausgegangen...

Vik1234
Beitragsersteller

ja wäre es aber es war nicht so

Bin kein Real und kein BVB Fan.
Doch beide sind (Real deutlich mehr) relativ unverdient ins Finale gekommen, was ich bei BVB nicht schlimm finde da es ein Underdog war.
Doch Real schmuggelt sich hier so unverdient bis zum Titel das es echt zum kotzen ist.
Bezahlte Schiedsrichter, wie bei ihrem Konkurrenten FC Barcelona (zumindest vor ein paar Jahren, jetzt haben die eine reine Weste)