Wie findet ihr das Ergebnis der U18-Landtagswahl in Thüringen?

3 Antworten

In Thüringen gab es weniger als 2000 Teilnehmer an U18-Wahlen, es war keine Wahlumfrage und ist also in keiner Weise repräsentativ. Das starke Ergebnis der AfD legt nahe, dass die Mobilisierung zur Teilnahme bei AfD-nahen Familien deutlich stärker gewesen ist. Das ganze beweist also nur, dass AfD-Anhänger sehr erfolgreich dabei sind, ihre Kinder zu indoktrinieren. Würde ich nicht als etwas gutes betrachten.

Es zeigt, daß der Rattenfänger von Hameln vermutlich Björn heißt.

Daran sieht man doch, dass die Jugend noch nicht reif genug ist um Politik richtig einschätzen zu können. ¯\_(ツ)_/¯