Hype um Stefan Raab: legendärer Entertainer kehrt nach knapp 10 Jahren zurück vor die Kamera - Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Das ist mir persönlich egal. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wer bei RTL einsteigt naja - ich brauch ihn nicht , und den Sender erst recht

Ich bin skeptisch. Ob er mit dieser Boxkampfaktion an seine früheren Erfolge anknüpfen kann? Keine Ahnung. Diese Instagram Geschichte ging ja wohl auch daneben.

Ich jedenfalls bin heute bei RTL nicht zu Gast. ;-)