Wer ist Stefan Raab?

3 Antworten

Alternder Showmaster und Entertainer (Sänger).

Selten lustig und oft peinlich.

Stefan Raab ist/war ein bekannter deutscher Fernseh- und Musikproduzent, Moderator sowie Sänger und Songwriter. Besonders bekannt war er durch seine Late-Night-Show TV total, welche er moderierte.
Er hatte vor einigen Jahren seine Fernsehkarriere dann eigentlich beendet und ist jetzt nach fast 9 Jahren TV Pause wieder zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab

Der Stefan mit angebrochener Rippe, dicker Lippe und angeschwollenen Kronjuwelen. Falls Du den meinst.