Wie fandet ihr das Comeback von Stefan Raab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war unnötig wie Sonnenbrand in der Kniekehle. Vielleicht ist der Herr ja pleite und muss nun wieder die Allgemeinheit mit seiner Omnipräsenz beglücken, weil er für normale Tätigkeit nicht vermittelbar wäre?

Morty712  17.09.2024, 10:15

Nein pleite ist er auf garkeinsten. Aber ihm wurde langweilig.. Und er hat gemerkt, dass eben das TV abstürzt, Alle Azubies jetzt gucken Monte, ..Knossi, Twitch und Youtube allgemein

sumpfbub  17.09.2024, 10:18
@Morty712

Er wird wohl auch die genannten Kanälen nicht mit seinen Selbstdarstellungen verschonen. Allerdings ist es unerheblich, wo er präsent ist, denn seriöses und nutzvolles Wissen vermittelt er ja nirgends.

Azubi ohne e

Morty712  17.09.2024, 10:20
@sumpfbub

Es ist halt Unterhaltung.. Auch wenn er jetzt ein auf Wer wird millionär machen will.../ schlag den raab 2.0

sumpfbub  17.09.2024, 10:37
@Morty712

Ich weiß, mehr als dröge Berieselung kann man da nicht erwarten. Wir haben nur einfach viel zu viel sinnloses Gebrabbel im TV und die Allgemeinbildung fällt heftig nach unten.

Morty712  17.09.2024, 10:43
@sumpfbub

deswegen guck ich mir das auch nicht an ;) ..was da so abgeht. Dann lieber Youtube oder Serien , das programm selbst bestimmen, hin und wieder mal 2. bundesliga.. Demnächst Fortuna gegen den 1.FC 🔥🔥

Ich fand's schon 'ne geile Show. Wer das alles zu ernst nimmt und nicht sieht, dass da auch viel Ironie dabei war, wird damit natürlich keinen Spaß haben.

Außerdem ist es halt RTL, dass da viel nach deren Stil läuft war klar. Er probiert jetzt was neues aus, bisher ist nur ein Sendungsformat bekannt. Er hat in seiner Zeit mehrere Dutzend Formate erfunden und ausprobiert. Wie das laufen wird, wird man sehen. Neben der angekündigten wöchentlichen Show sollen ja weitere größere Formate kommen, die dann mal am Wochenende laufen.

es hatte schon gute Vibes.

Aber irgendwie dachte man immermehr "na Stefan... hast deine Seele an den Teufel verkauft?"..den er früher "bekämpfte"...dat jute RTL, Werbefernsehen vom feinsten....

Aber Pro7 hat es sich selbst angetan... So wie mit Elton dem St. Pauli Fan

LottoOtto99  17.09.2024, 10:12

Naja, die haben vor allem gegen RTL geschossen, weil er ja eben bei ProSieben war, dem Hauptsender des Konkurrenten der RTL Group - ebenfalls werbefinanziert.

Morty712  17.09.2024, 10:13
@LottoOtto99

Ja was man gut verstehen konnte. RTL war ja auf Platz 2 des Trash TV, RTL2 auf Platz 1...

Ich hab mir den Krempel nicht angeschaut.

Das wäre Verschwendung meiner Lebenszeit gewesen.

Lächerlich, übertrieben, großkotzig, selbstherrlich, arrogant, selbstverliebt und über alle Maßen aufgebläht.