Wie fandet ihr das gestrige TV-Comeback von Stefan Raab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh, dass er zurück ist. Endlich gibt es noch jemanden anderes als Joko und Klaas, die derzeit überpräsent sind.

Ich fand die gestrige Show um sein Comeback gar nicht so schlecht. Man hat nochmal einen umfassenden Rückblick auf seine erfolgreiche Karriere bekommen, der Mann hat schon vieles gemacht und geleistet. Oftmals auch als Erster im TV was neues ausprobiert. Mein Highlight waren früher die Silvestershows mit Bully und Rick. Und ganz ehrlich, jeder hat doch gestern erwartet, dass er nicht einfach so nach 5 min. in den Ring kommt, sondern mit einem Woweffekt. Ist ihm gelungen.

Der ist zwar ne Legende. Das gestern war aber wirklich lächerlich. So ne große Show dafür das der schon nach der zweiten Runde K.o ist. Am besten war der Countdown mit diesem Gonzalez. Da hab ich mich nicht mehr fassen können 🤣🤣

war klar das er verlieren würde früher hat er mir besser gefallen bei tv total und so aber mit seiner art kann er wirklich weg bleiben

Luca747  15.09.2024, 11:16

Und für solchen Kindergarten wird so ein Aufwand betrieben .... am Ende des Tages einfach nur lächerlich und peinlich

hab den nicht vermisst.

kann auch weg bleiben.