Was haltet ihr von Stefan Raab jetzt bei seinem Comeback?

5 Antworten

der wird sich ganz schön umgucken, in den zehn Jahren ist viel passiert...

Für solche Witze wie Mockridge unter der Gürtellinie war er ja auch bekannt und wenn er denkt, er könne da weitermachen, wo er aufgehört hat, fängte er sich 2-3 Shitstorms und ist schneller weg, als er den Namen seiner Show voll aussprechen könnte...

aber ist halt so, wenn man pleite ist...

PS: der Mann geht straff auf die 60 zu, da steigt man nicht mehr in den Boxring...
so dämlich war nicht mal George Foreman...
der kann froh sein, wenn Sie ihm wirklich NUR! 'ne Rippe gebrochen hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serienjunkie seit über 20 Jahren

Dieser "Boxkampf" war nur eine Show. Das diente alles nur dazu, Stefan Raab ein sensationelles Comeback zu bescheren, von dem wirklich jeder etwas mitbekommt, ganz egal wie alt man ist. Und das hat wirklich großartig funktioniert.

Nun muss sich zeigen, ob es das auch wert war.

Hab' auch gedacht, dass er alt geworden ist. Dann fiel mir wieder ein, dass wir gleich alt sind 😀

Bin froh, dass er zurück ist. Das Elend war ja nicht mehr zu ertragen. Jetzt guck ich wieder mal TV.

Nachtrag: OK, guck ich doch nicht. Hab' kein RTL+, mein TV-Gerät ist wohl auch zu alt dafür.

Hat sich gut bezahlen lassen und ist halt der Einstieg von Raab Entertainment bei RTL. Ob der sich jetzt gut prügelt ist mir ehrlich nicht wichtig.

Der hat sich zum Klops der Woche gemacht