Was haltet ich von Stefan Raabs Comeback?

3 Antworten

Ich war auch großer Fan. Wobei hauptsächlich nur von TV Total. Die anderen Formate fand ich nicht so der Hit. Das ist wohl auch der Grund, warum ich den Boxkampf nicht gesehen habe. Der Hype war groß, als Raab das Insta-Video hochgeladen hatte. Dann hat man gar nichts mehr gehört und plötzlich war der Kampf vorbei. Und diese Frau.. noch nie gehört, noch nie gesehen. Und dann kommt er auch noch auf irgend so ner gebastelten Streaming-Seite. Ne - da bin ich mit 34 schon zu alt für 😂

Ich bin froh, dass er zurück ist. Endlich gibt es noch jemanden anderes als Joko und Klaas, die derzeit überpräsent sind. Der Mann hat schon vieles gemacht und geleistet. Oftmals auch als Erster im TV was neues ausprobiert. Mein Highlight waren früher die Silvestershows mit Bully und Rick. Und ganz ehrlich, jeder hat doch gestern erwartet, dass er nicht einfach so nach 5 min. in den Ring kommt, sondern mit einem Woweffekt. Ist ihm gelungen.

Nichts.

Ein selbstverliebter Selbstdarsteller.

Er hätte weg bleiben sollen.

MonkeyRuffy321
Beitragsersteller

Wieso ?

AlexausBue  18.09.2024, 15:14
@MonkeyRuffy321

Weil er sich selbst viel zu sehr inszeniert und dadurch die Gäste oder Teilnehmer seiner Shows immer in den Hintergrund rücken.

Es geht eigentlich immer nur um ihn:

  • Stefan Raab macht Turmspringen
  • Stefan Raab macht WOK WM
  • Stefan Raab macht Autoball
  • Stefan Raab macht StockCar
  • Stefan Raab macht Schlag den Raab
  • Stefan Raab macht Boxkampf
  • ...

Es geht immer nur um ihn.

Bei allen anderen TV Größen blieb genug Raum für die Gäste, bei Raab nicht.