Wie fängt man im Gym an?

2 Antworten

Hey also hab jetzt auch erst im Gym angefangen bim W15 und am besten gehst du da erstmal hin und machst ein Probetraining, dann wird dir erstmal alles gezeigt und du bekommst einen Ganzkörper Plan (war bei mir so) und die gehen dann auch auf deine Ziele ein.

Aber wenn du willst kann ich dir auch meinen Plan schicken, aber denke mal du würdest einen anderen haben

Das ist von zig Faktoren abhängig: deinen eigenen Wünschen / Erwartungen / angestrebten Zielen / sportlich-konditionellen Voraussetzungen und und und....

Die wichtigste Antwort gab Nemesis900.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung