Wie esst ihr euren Steak?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Medium 26%
Medium Rare 26%
Well Done 22%
English 13%
Bleu 13%
Medium Well 0%

6 Antworten

English

Da bin ich Fan von :-)

Zumindest bei Rind. Ein schönes Filet mit 48 Grad Kerntemperatur, nur Salz und bissl fermentierten Pfeffer, mehr brauchts nicht :-)

Well Done

Das andere finde ich nicht so nice

Medium Rare

Hey,

Ich komme aus einer Kultur , in der Fleisch immer „totgebraten“ wird. Ich finde das ist Verschwendung. Ganz rare finde ich aber auch schwierig, also mag ich eher so ein Mittelding

LG

Medium

Ich mags wenn es noch Saftig ist, ich kann dich verstehen meine Mutter mag alles "Staubtrocken", sie guckt michbin Restaurants etc. Auch komisch an :P

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin
English

Hallo 0Vandetta0,

Ich esse mein Steak gerne Englisch oder Medium Rare, kann aber auch Bleu sein, da sie bei Stufe Englisch oder Medium Rare am blutigsten sind. Bei Bleu ist das Steak noch nicht wirklich gut gebraten, und daher auch nicht so viel Blut ausrinnt. Alle weiteren Stufen ab Medium werden abgelehnt.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍