Würdet ihr euer Steak zurückschicken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Nein

Jein.

Wäre es mir zu blutig, geht es zum Nachbraten in die Küche.

In Sinne von Food Waste würde ich auf einen Ersatz bei zu hoher Garstufe verzichten. Aber dann habe ich dort auch das letzte mal ein Steak bestellt.

Ja

Wenn das von innen noch halb lebt, würde ich beim Essen eh nur würgen und es nicht zerkaut kriegen, geschweige denn runterbekommen.

Ja

Ja, aber wenn es zu durch ist, nehme ich es auch.

Nur so Englisch hätte ich kb.

Ja

Wenn es wirklich weit daneben liegt ja, wenn es aber eine gartsufe udn Konsistenz hat die ich noch mag bleibt es.

Nein

Gehe zu selten in Restaurants, als das es mich tangieren würde.

Wenn ich Medium bestelle und Well Done bekomme, schmeckt das Fleisch ja nicht plötzlich schlecht, es wird alles weiterhin gut schmecken und das zählt für mich.