An alle Fleischfans, wie isst ihr euer Steak am liebsten :D?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Medium-Rare 33%
Medium 28%
Blue (fast komplett roh) 17%
Well done? (Es tut weh allein es zu schreiben) 11%
Medium-Well 11%
Rare 0%

4 Antworten

Medium

Bisher immer Medium.

Aber was bitte ist "well done"?

ItzzMicha
Beitragsersteller

Komplett durch

ItzzMicha
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Muss es echt nicht. Gab mal steak bei uns in der Schule es war well done... Es tat weh

gohtsno  09.10.2019, 18:43

durch.

Medium-Well

Am liebsten Medium-Well und natürlich schön groß :)

Bei mir muss er durch sein, und ich habe es auch anders nie erlebt bis auf einmal in einem Restaurant hat der Kellner gefragt, da verstand ich nicht was er meint, und hinterher war das Fleisch drinne noch rot, das war katastrophal, konnte ich nur mit Widerwillen essen.

Rosswurscht  09.10.2019, 19:53

Gute Restaurants fragen immer nach dem Gargrad.

darkwoods  01.02.2023, 09:40

Das war für dich Katastrophal, weil du in deinem Kopf rosa Fleisch mit Blut und toten Tier in verbindung bringst und wahrscheinlich damit aufgewachsen bist, das alles komplett durch muss. Ein teures Steak welldone zu essen, ist einfach nur zu schade für das Geld. Das Fleisch wird dann zäh und trocken wie eine Schuhsohle

Medium-Well

Ich mag´s nicht blutig.

ItzzMicha
Beitragsersteller

Joa is mir bisschen zu durch aber noch vertretbar ^^

silverBehemoth  04.05.2020, 12:27

Ja, aber ein bisschen rosa muss das Fleisch schon noch sein