Wie erkenne, dass ein Junge es ernst meint?

5 Antworten

In dem er es dir zeigt mit Interesse, Fragen stellt, nicht nur über sich labert. Sich für deine Dinge interessiert… der Rest kommt dann erst im Laufe der Zeit. Aber so wär’s ein guter Anfang :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Junge kann es ernst meinen, wenn du ihn wirklich liebst

Das kann man nicht erkennen. Das kann man nur im Laufe der Zeit feststellen und vertrauen.

Indem er versucht lustig zu sein, aber ernst bleiben kann. Er spricht nicht nur von sich, sondern möchte auch viel von dir wissen

(als junge kann ich dir sagen - wenn er schüchtern ist, wird er selten von sich aus kommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer der dich wirklich liebt wird es dir zeigen . Du spürst es dann :)

Nein , mit „ du spürst es dann „ meine ich nicht das eine . 😂🤦🏼‍♂️