Warum hat kein Junge interesse?

7 Antworten

Hi,

ergänzung:
Ich bin wohl auf einenTroll reingefallen. Nutzer inaktiv, und die Antworten in den Kommentaren deuten darauf hin. Fake.

Ursprüngliche Antwort: Es ist ein Problem von vielen attraktiven jungen Mädchen und Frauen, dass sich viele Jungs, Männer nicht trauen sie anzusprechen. Z unscheinbar oder zu attraktiv, beides können Hemminisse sein. Wobei die Frage ist, ob angesprochen werden wirklcih wertvoll ist. Viele Frauen sind davon auch sehr genervt, z.B. durch Catcalling. Was ich auch ätzend finde, weil es belästigend ist und teils bedrohlich wirkt.

Logische Konsequenz: Ab sofort wirst Du aktiv die jungen Männer ansprechen, die dich interessieren. Was denkst Du? Nur so geht es. Besorg Dir eine 2. Prepaid-Handynummer, um bei Belästigung durch abgewiesene deine Ruhe zu haben und verteile diese immer dann, wenn Du einen für dich interessanten Mann oder Jungen oder wie auch immer man es bezeichnen will siehst.

Und Du kannst mal auf Onlineportalen schauen. Erkundige dich, was für dich in Frage kommt, ich glaube viele sind erst ab 18.

Wenn die Jungs zu schüchtern sind, und die Mädels auch, bleibt ihr alle Single :-)

Dann liegt das (fürchte ich) an deinem Aussehen oder an deiner Art. Ich kenne dich nicht Privat oder weiß wie du aussiehst, aber es wäre eine Vermutung wenn an dir offensichtlich keiner Interessiert ist.

Würde dir übrigens davon abraten anderen zu viel Interesse zu zeigen, da dadurch ausgenutzt werden könntest für z.B. Sex und wie ein Spielzeug behandelt wirst. So entstehen keine loyalen Beziehungen. Dafür müssen beide Seiten Interesse zeigen.

LeWe23  30.04.2024, 12:48

Liegt es. Sie hat mit eine "Freundschaftsanfrage" mit Beleidigungen geschickt.

nochnefrage  30.04.2024, 13:04
@LeWe23
Ps. Habe kein Interesse an Jungs die mich andauernd anschreiben, sei es hier und oder anderen Kanälen.

Dann halte dich an ihre Regeln! Steht so in der Frage.

nochnefrage  30.04.2024, 13:15
@nochnefrage

Sorry, ich hab das wohl falsch verstanden. Ich dachte Du hättest sie angeschrieben. Ist gesperrt, war wohl ein Troll.

Scheinbar liegt es an deinem Aussehen oder an deiner Ausstrahlung ...

Allein die Tatsache das du unbedingt angesprochen werden willst, anstatt selbst etwas in die Hand zu nehmen lässt dich unsympathisch und arrogant wirken.

777jjfdnlg
Fragesteller

Ich hatte öfters angesprochen, steht doch da oben!

Totenprinz  30.04.2024, 11:05
@777jjfdnlg

Ja, damit kommen wieder die ersten Worte meines Satzes zu greifen: "Scheinbar liegt es an deinem Aussehen oder an deiner Ausstrahlung ..."

Wenn du nicht angeschrieben willst dann verschwinden die Chancen einen Freund zu finden. Der großeteil der Jungs spricht keine Mädchen mehr an in der heutigen Zeit. Die meissten schreiben auf verschiedenen Medien oder man kommt anderweitig über Vereine etc. In Kontakt. Wenn du kein Interesse daran hast Kontakt mit jemanden aufzubauen übers Internet, ist das natürlich dein gutes Recht, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, warum du dich dann beschwerst dass dich niemand anspricht. Hat dann womöglich auch mit deinem aussehen zutun.

777jjfdnlg
Fragesteller

Verläuft sich auf Sex. Schon normale Erfahrung

777jjfdnlg
Fragesteller
@Djbmr

"Schick mal den Körperteil dies das jenes."

"Ich finde dich so liebt möchtest du meine Sklavin werden"

"Ich reibe ein Eiswürfel an deinen Nippelb und fahre ihm runter"

Dann gab es mal Gute, die leider sehr spät Antworteten oder gar nicht.

Und bei einem habe kch mich gut verstanden, aber er lebt ganz woanders in DE

Sollte reichen.

Da setze ich mich lieber auf einer Bank im Stadtzentrum, aber scheint auch nicht zu funktionieren

Djbmr  30.04.2024, 11:31
@777jjfdnlg

Dann warte mal ab auf deiner Bank. Vielleicht kommt eines Tages dein Traumprinz angeritten der dich in sein Märchenschloss holt. 😅

Wie die anderen schon kommentierten, du scheinst eben doch nicht so einfach und anspruchslos zu sein, wie du es gerne hättest. Da kann man dann lange warten bis jemand kommt.

Aber hey, jeder Topf hat seinen Deckel! Musst nur lange genug suchen dann kommt mit Sicherheit der passende

Wenn sich kein Junge bei DIR meldet, musst du halt die Initiative ergreifen.
Du kannst nicht erwarten, dass dir alle hinterher rennen.
Sei selber aktiv, sprich oder schreib jungs an.

Das mit der festen Freundschaft entwickelt sich dann von ganz alleine.

Viel erfolg dabei!

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
777jjfdnlg
Fragesteller

Steht oben

Nu1z3r  30.04.2024, 11:10
@777jjfdnlg

Wenn du nicht mit den Antworten klar kommst, solltest du aufhören solche Fragen zu stellen.
Werd erwachsen...

Nu1z3r  30.04.2024, 11:15
@777jjfdnlg

Das hat mit Neid absolut nichts zu tun.
ABer langsam merkt man, warum das bei dir nichts wird.

LeWe23  30.04.2024, 11:20
@777jjfdnlg

Neid? Warum sollen hier User auf dich, ein halbes Kind, neidisch sein?

IchDirk  30.04.2024, 11:25
@LeWe23

Ich denke auch, argumentiere sachlich oder finde SELBER Deinen Weg, so WIE DU DENKST.

LeWe23  30.04.2024, 12:49
@777jjfdnlg

Klar, wir sind neidisch auf Kinder, die Erwachsene online per Freundschaftsanfrage beleidigen.

nochnefrage  30.04.2024, 13:12
@777jjfdnlg
Steht oben

Was steht oben? Die Antwort ist doch durchdacht!

Und worauf sollte jemand neidisch sein, der dich gar nicht kennt?

Erste Frage hier, und dann solche Reaktonen.

Und jetzt: Nutzer inaktiv!

IchDirk  30.04.2024, 11:28

Ganz genau, denn genau so habe ich auch meine Freundin (und spätere Frau) kennengelernt. Ich wäre da nie drauf zugegangen, da sie hübscher war (meiner Betrachtung nach) und da auch andere Type hätte haben können.

Das muß einfach passen…..und bei uns hat es gepasst 😍