Red Flag bei Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh, das ist ziemlich schwer...

Er sollte nicht zu viel dummes Zeug labern, z.B. in Schule etc. und so unnötige fragen stellen. Außerdem einfach keine Arsch Persönlichkeit haben, z.B. nicht dauernd andere Leute runtermachen oder nur von sich reden und keine Aufmerksamkeit dem gegenüber schenken. Und es ist wichtig, ihm vertrauen zu können und so ein Zeug, also diese fuckboys sind so gesehen eigentlich überhaupt nicht attraktiv (frag nicht wieso sich dann doch alle, einschließlich mir in die verlieben, ich weiß es selbst nicht 😅) Gutes Aussehen ist ne nette beilage, aber meistens finde ich die Personen schöner, je mehr ich sie mag, wenn du verstehst was ich meine (persänlichkeit on top). Aber wenn sie sich dann zu viel aufs aussehen einbilden ist das wieder scheiße.

Eigentlich gibt es wenn ich länger darüber nachdenke doch so einige Sachen, die echt red flags sind, aber ich hoffe doch, dass diese genannten sachen eigentlich allgemein selbstverständlich sein sollten, etwas spezielles wie größe oder gefärbte Haare oder tattoos was auch immer gehört auf jeden fall nicht dazu. Nur Rauchen und sowas, das ist wirklich unattraktiv. Oder so ein asi verhalten um cool zu sein

Heyy Also ich finde wenn er die ganze Zeit zockt, mit mehreren Mädchen schreibt/sich trifft, jogginghosen trägt, kleiner ist als ich, andere die ganze Zeit runter macht, kein Selbstbewusstsein hat, rauchenund oder Drogen, Mundgeruch also einfach diese typischen fuck Boys hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel wenn er zu viel mit anderen Mädchen macht oder lieber was mit seinen jungs macht als mit mir

Bei Mundgeruch red flag

bei Respektlosigkeit und Arroganz red flag

Größe ist mir eigentlich egal . Red flag wenn er kleiner ist als ich

bei übertriebenem Zocken red flag

bei Jogginganzug red flag. (Es sieht einfach hässlich aus🙄)

blueraptor06  04.06.2024, 23:25

Naja, was heißt Überheblichkeit und Arroganz? Bei uns Bayern ist das halt Genetisch und Kulturell bedingt wir halten uns von Natur aus für die Allergeilsten wir können net anders

blueraptor06  04.06.2024, 23:28
@Helliagirl

wir Bayern können net anders is einfach so uns Bayern kann niemand was müssen die Proißn müssen das nur noch erst akzeptieren das wir die allerbesten sind. Österreich ist auch sehr stabil

Vinaka  26.08.2024, 18:36

Ich würd nen Gamer direkt nehmen, bin selber gamerin lol