Ist das fremdgehen oder nicht frau?

11 Antworten

Ich schätze ihr wart in ihren Augen noch nicht zusammen, war noch ziemlich am anfang. Während das für dich schon ernster aussah gerade weil ihr auch intim wart und so. Du warst dann weg und es hatte sich für sie etwas anderes ergeben und jetzt versucht sie sich raus zu winden. Ihr ganzes gelaber war scheiße, wie die Frau auch. Es ist so gesehen kein Betrug weil eben noch nichts festes war aber es fühlt sich so an, für jemanden der das ernst meint. Also ich wäre überhaupt kein Typ für mehrere Dates auf einmal. Ich habe ein date mit einer Frau, weil ich sie mehr mag. Das können andere doch gar nicht sagen wenn sie mehrere zugleich treffen und da wo sich gerade was ergibt wird dann die Beziehung. Wie bescheuert ist das denn? Tut mir leid für dich aber Trauer so einem miststück nicht hinterher, das sie überhaupt nicht wert. Es wird eine Frau kommen die deine Liebe wirklich schätzt.

Ihr hattet keine Beziehung also ist das auch kein Fremdgehen. Für sie war es wohl nur Sex und sie hat gelogen, hak es ab.

FragenGfnet
Beitragsersteller

Findest du in einer Kennenlernphase jemanden anderen treffen und mit dem schlafen und sagen man trifft eh keinen ist kein fremdgehen? Nur Lügerei

dieLuka  27.06.2024, 19:49
@FragenGfnet

Kennenlernphase ist die Zeit in der man eine oder mehrere Personen kennen lernt um zu schauen ob man sich eine beziehung vorstellen kann.

Wenn du einen partner willst der nicht in der Kennenlernphase mit jemandem anderem schläft dann such nen partner der in der kennenlernphase mit niemandem schläft. Es ist ja absolut eine Option mit einer PErson erst dann intim zu werden wenn man bereit ist eine Beziehung zu führen.

buma1978  28.06.2024, 14:07
@FragenGfnet

Ich denke, Sie braucht permanent einen potenten Kerl im Bett. Dem Fakt hat sich alles andere unterzuordnen.

Tja. Dazu fällt mir nur ein: Wer einmal lügt, .....

Egal, wie es weitergeht. Das Vertrauen ist ja irgendwie weg. Es ist deine Entscheidung, aber für mich wäre das das Ende.

ihr seid nicht zusammen, also ist sie nicht fremdgegangen. Ehrlich war sie auch nicht, das ist unschön.

Sei froh, dass du sie los bist, das wäre nicht gut gegangen.

Natürlich ist es kein Fremdgehen. Ihr wart in keiner Beziehung, ihr habt auch keine Treue oder Monogamie versprochen. Ihr hattet 2 Dates.

Klar, sie hat gelogen und das ist uncool. Das Vertrauen ist hinfällig und eine Beziehung hat sie ja wohl selbst schon aus dem Weg geräumt. Kein Wunder, sie scheint eher ein „freier Geist“ zu sein und du jemand, der schnell eifersüchtig wird. Das passt einfach nicht zusammen