Nach welchem Zeitraum sollte man sich treffen?

4 Antworten

Nach 4 Wochen. An einem öffentlichen Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Also je nachdem wann es passt in den ersten 4 Wochen. (Tip: nur an öffentlichen Orten treffen, sag einer Freundin wo du bist, mit wem du dich triffst etc.)

Aber mit jemandem, der mich als seinen Besitz ansieht, niemals. Red Flag, das geht nicht gut.

Wenn ich mir die anderen Beiträge anschaue, solltest du es ganz sein lassen. Große red Flag 🚩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung