Heimlich an jemand anderen denken?

Mit intimen Stellen gemeint: über den po streicheln, Hand geht Richtung vagina (laut Erzählungen zufolge aber nur oberflächlich, also nicht irgendwie unter die Hose oder so).

4 Antworten

Alkohol macht dich nicht zu einem anderen Menschen. Durch Alkohol werden nur deine Hemmungen gesenkt etwas zu tun was du sonst nicht tun würdest

Er hat sie nüchtern definitiv im Kopf. An jemanden anders zu denken ist normal. Berühren würde mir, egal unter welchem Einfluss, zu weit gehen

Sternenzauber14
Beitragsersteller

danke für die Antwort. Isr es normal in einer Beziehung an jemanden zu denken mit dem man 4 monate davor geschlafen hat?

Das klingt alles nicht schön!

Er soll seine Hände bei sich behalten oder zurück zu seiner Ex. Fertig.

Und du solltest ihm das klar machen, nicht hier fragen ob es ok sei, wenn sie gegenseitig ihre Intimzonen begrapschen und ob sie dann daran denken.

Ich würde ernsthaft mit ihm darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung