Heißt es er wollte mich auch und er konnte einfach nur nicht?

7 Antworten

Der wollte nix von Dir. Du warst nur ein kleiner Zeitvertreib für ihn. Er ist doch zur Ex zurück. Das sagt alles. Hak ihn ab.

Er hatte Gefühle für euch beide offensichtlich. Besser, dass es nichts geworden ist. Offenbar kann er ja nicht Schluss machen und abschließen. Wart ihr zusammen gekommen, wäre er möglicherweise auch wieder zu ihr zurück. So mit war das zumindest vernünftig von ihm

Er wollte deine Gefühle nd zerstören deswegen wusste er nd was er sagen soll also ich glaub es war eher nix dass ihn mit dich bündet außer dass er nett sein wollte

Wenn jemand nicht mehr schreibt, kann das verschiedene Gründe haben.

Möglicherweise hat er persönliche Herausforderungen oder Unsicherheiten.

Es könnte sein, dass er den Kontakt ohne Erklärung abgebrochen hat.

Vielleicht hat er sich mit seiner Ex-Freundin wiedervereinigt.

Nein, das heißt er hängt noch an der ex und wollte nix von dir. Hört sich hart an aber es sind typische Floskeln. Schade das er nicht so ehrlich zu dir war, ist natürlich frustrierend gemischte Signale zu bekommen. Merk dir - gemischte Signale sind meist ein Nein.