Wie denken?

1 Antwort

Wenn dich das extrem mitnimmt und du dies als Fremdgehen interpretierst, musst du eine Entscheidung treffen.

Wie fühlst du dich generell in der Beziehung unabhängig davon was passiert ist.

Fühlst du dich Respektiert oder läuft die Beziehung schon lange nicht sonderlich gut?

Wenn die Beziehung trotzdessen gut funktioniert, dann würde ich darüber hinweg sehen.

LG

Sandy

Tamara67807  08.08.2024, 23:59

Danke für die hilfreiche Antwort.

Er hat sie blockiert und will die beziehung nicht aufs spiel setzen.

LG