Fremdgehen?

3 Antworten

Schwer zu sagen ... Wenn er allgemein ein Typ ist, der mit Freunden so redet, ist es harmlos. Wenn es ausschließlich mit ihr so ist, klingt es unschön.

Dass er komplett den Kontakt beendet, heißt für mich zwar einerseits, dass du ihm wichtiger bist, aber auch, dass es keine normale Freundschaft war.

Letztendlich, solange er versteht, dass es dich verunsichert und den Kontakt selbstständig beendet, würde ich es abhaken. Aber ggf wäre es gut zu gucken, ob Probleme in der Beziehung existieren. Also ob das Sexleben euch beide erfüllt und ob ihr oft genug QualityTime habt.

Ich kann mir die Nachrichten und Gifs schlecht vorstellen, aber bis zu einem gewissen Grad würde ich es als Humor deuten. Jedenfalls kann ich dich trotzdem verstehen, finde es allerdings nicht so schön von dir das du sie blockieren lässt. Hättest ja sagen können die dürfen sich freundschaftlich unterhalten, wo ist das Problem? Das ist auch für die Frau so aus heiterem Himmel komisch, was denn los ist. Jedenfalls siehst du ja das du ihm vertrauen kannst, denn da war offensichtlich nichts, wenn er sie einfach so blockiert.

Das taxiere ich definitiv noch nicht als fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung