Wie sollte ich das sehen?

1 Antwort

Er hat ihr in dem Chat einmal ein GiF geschickt mit den Worten ,,ich love you" und eins mit einem GIF, wo sich zwei Menschen küssen. Und ihr sogar geschrieben, vor ein paar Monaten, wie gesagt alles in unserer Beziehung, dass sie sich an Karneval kennengelernt haben und er meinte wie romantisch.

.

Mich hat das so sehr verletzt.

Ach komm, trenn dich von ihm. Er hat defintiv was besseres verdient. Du wirst zu schnell eifersüchtig. Das kann man sich ja nichtmehr geben. Er sieht sie als gute Arbeitskollegin und zeigt das auch. Was soll er machen? Sie durch seinen PC fi*ken? Er ist dein Freund.

Er hat sie sogar über WhatsApp sofort blockiert, ihr bei insta entfolgt und möchte ihr sagen, dass er erstmal nicht mehr mit ihr schreiben möchte(seine idee) um mir zu zeigen, dass ich die einzigste frau für ihn bin.

Ein sehr guter Kerl, möge Gott an seiner Seite stehen.