Ich weis nicht wie ich reagieren soll?

2 Antworten

Du solltest sie darauf ansprechen, und das klären wenn sie keine gute Erklärung hat, lass los so schwer es klingt…

Warum quälst du dich grundlos?! Ich empfehle, mit dem hinterherspionieren aufzuhören und selbstbewusster zu werden. Die Basis einer Beziehung besteht auch aus Vertrauen.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 00:26

Du weist nicht wie gern ich das können würde aber es geht nicht, vielleicht hast du schonmal etwas von Overthinking gehört ?f falls nein es bringt meine Gedanken dazu es machen zu müssen

LeckermaulVK  21.06.2024, 01:48
@Inkognito-Beitragsersteller

So wirst du niemals eine unbelastete Partnerschaft haben. Es ist bescheuert, nicht auf Erfahrene zu hören, die viermal so alt sind. Aber daran krankt deine Generation sowieso.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 14:02
@LeckermaulVK

Okay dann sag mir mal alles was ich tun sollte bitte

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 15:39
@LeckermaulVK

okay werde ich danke dir, aber hast du irgendwelche Tipps sonst noch generell ? Du hast ja wie selbst gesagt schon mehr erlebt und eindeutig mehr Erfahrung als ich

LeckermaulVK  21.06.2024, 15:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht damit anfangen, dass man sich so verhält, wie der andere sich dir gegenüber verhalten sollte. Soll er dir vertrauen, vertraue auch ihm.