Soll ich drüber hinweg sehen?
Hallo Zusammen,
Ich(21) bin seid 2 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen und wir wohnen zusammen.
Ich bin etwas hin und her gerissen und hatte dazu schon was im letzten Beitrag geschrieben.
Mein freund hat vor einem jahr im Team mit einer Kollegin gearbeitet. Die beiden haben privat normal über WhatsApp geschrieben und sich über Instagramm mal reels geschickt. Die beiden hatten danach auch noch auf der Arbeit ab und zu Kontakt. Mein freund hat seit ungefähr 11 Monaten Homeoffice, also kurz danach nachdem sie nicht mehr in einem Team waren. Mein freund arbeitet 2 mal die woche dort und die Kollegin hat sich zweimal im monat gemeldet. Ist ja auch noch alles gut. Ich habe dann letztens in seinem firmenchat gesehen, dass er ihr letztes Jahr, zwei Monate nach dem sie nicht mehr in einem Team waren, ein Gif mit ,, i love you" geschickt hat und zwei Bären die sich küssen. Wo sie noch im Team waren hat sie ihm ein Tattoo vom oberbauch privat geschickt, weil sie wohl über Tattoos gesprochen haben. Ab und zu haben sie auf der Arbeit telefoniert, aber sich jetzt nicht privat getroffen. Ich bin nur etwas durcheinander, weil ich nicht weiss was ich denken soll. Im Mai war er einmal im Büro und sie schrieb ihm über den FirmenChat,,ich bin in der Küche du kannst ja zu mir kommen" und solche sachen verstehe ich dann nicht. Ich habe ihn drauf angesprochen,dass alles ist nur aus Spaß und als Scherz gemeint. Naja, ich weiss nicht.
Ich weiss nicht, ob das übertrieben ist, aber ich wollte dann erstmal Abstand von ihm und habe ihm gesagt ich brauche erstmal zeit für mich. Weil ich das erst mal verarbeiten muss. Und er meinte dann, er war nicht in der Küche als, sie das schrieb. Er wollte nie etwas von ihr und er hat mich angefleht bei ihm zu bleiben und das er sie überall blockiert und das hat er auch wirklich gemacht um mir zu zeigen das ich alles für ihn bin und er meinte wenn sie auf der Arbeit nochmal anruft dann wird er ihr nochmal sagen, Wenn das so rüber kam das er was von ihr wollte dann ist das falsch und er möchte erstmal den kontakt nicht mehr zu ihr. Er hat den ganzen firmenchat gelöscht und meinte, dass ich die Frau für ihn bin und ich für ihn alles bin und da auch kündigt um mir das zu beweisen.
Ich bin dann bei ihm geblieben und er hat sie komplett gelöscht.
Hatte das was zu bedeuten?
Danke und Lg
1 Antwort
und da auch kündigt um mir das zu beweisen.
Ich werde bei solch drastischen, lebensumwälzenden Angeboten immer skeptisch. Wenn da doch nichts war und alles nur Spaß etc., klärt er mit ihr einfach, dass dir das logischerweise nicht gefällt, und die Angelegenheit wäre erledigt.
lg up