Was kann man tun?

2 Antworten

Sag ihm wie du dich fühlst, und wenn er danach etwas ändert, ist vllt alles wieder gut zwischen euch wenn nicht mach lieber schluss weil es bringt ja nix mit jmd zsm zu sein mit dem man unglücklich ist.

Lg

Bitte red mit ihm über alles was du hier geschrieben hast, anders kommt ihr nicht weiter. Wenn er sich nicht verbessert und immernoch scheiße verhält würde ich übers schluss machen nachdenken. Hört sich bisschen so an als ob er gefühle verloren hat